Remote-Workshops

Unsere Expert:innen wissen dank langjähriger Erfahrung in der Projektarbeit worauf es bei erfolgreicher Corporate History Communication ankommt.
In den Workshops vermitteln sie Ihnen die wichtigsten Lehren aus Theorie und Praxis und gehen auch gerne auf Ihre individuelle Situation ein.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Veranstaltungen momentan als Remote-Workshops angeboten.
Stöbern Sie durch unser Angebot und melden Sie sich über die Anmeldemaske an oder schreiben Sie uns unter webinare@hcstader.de!

Workshops

Webinare


FAQ

Mit unserer Kursreihe ermöglichen wir Ihnen, die spannende Welt von Archiv und History Communication kennen zu lernen. An dieser Stelle beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen.

Zur Teilnahme benötigen Sie nur eine stabile Internetverbindung. Ein Mikrofon und (optional) eine Kamera sind für die Interaktion mit unseren Dozenten vorteilhaft.

Wir halten unsere Webinare mithilfe von Microsoft Teams ab. Sollten Sie Microsoft Teams nicht installieren können oder wollen, können Sie problemlos auch im Webbrowser an den Kursen teilnehmen. Die Nutzung von Microsoft Teams als Gast ist für Sie kostenlos, allerdings benötigen Sie zur Nutzung aller Features ein (kostenloses) Microsoft-Konto.

Bei Gruppenanmeldungen (3-10 Personen) können zusätzliche Termine angeboten werden.
Wenden Sie sich in diesen Fällen oder bei technischen Problemen gerne an uns unter webinare(at)hcstader.de oder telefonisch unter der +49 (0)621 178 288 0.