Remote-Workshops

Unsere Experten und Expertinnen aus den Bereichen Kommunikation und Archiv wissen dank ihrer langjährigen Erfahrung, worauf es bei erfolgreicher Corporate History Communication ankommt. In den Workshops vermitteln sie Ihnen theoretisches Wissen und geben Ihnen praktische Tipps an die Hand, wie Corprorate History Communication auch in Ihrem Unternehmen langfristig gelingen kann.

Aufgrund der Corona-Pandemie werden die Veranstaltungen momentan als Remote-Workshops angeboten.
Stöbern Sie durch unser Angebot und melden Sie sich über die Anmeldemaske an oder schreiben Sie uns unter webinare@hcstader.de!

Workshops


FAQ

Mit unserer Kursreihe ermöglichen wir Ihnen, die spannende Welt von Archiv und History Communication kennen zu lernen. An dieser Stelle beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen.

Zur Teilnahme benötigen Sie nur eine stabile Internetverbindung. Ein Mikrofon und (optional) eine Kamera sind für die Interaktion mit unseren Dozenten vorteilhaft.

Wir halten unsere Webinare mithilfe von Microsoft Teams ab. Sollten Sie Microsoft Teams nicht installieren können oder wollen, können Sie problemlos auch im Webbrowser an den Kursen teilnehmen. Die Nutzung von Microsoft Teams als Gast ist für Sie kostenlos, allerdings benötigen Sie zur Nutzung aller Features ein (kostenloses) Microsoft-Konto.

Bei Gruppenanmeldungen (3-10 Personen) können zusätzliche Termine angeboten werden.
Wenden Sie sich in diesen Fällen oder bei technischen Problemen gerne an uns unter webinare(at)hcstader.de oder telefonisch unter der +49 (0)621 178 288 0.