Zum Hauptinhalt springen

Ab heute im History Hub

Mannheim. Nach zweijähriger Bauphase schließt H&C Stader sein Neubauprojekt in Mannheim ab. Die 2013 gegründete Geschichtsagentur, die bisher in den Quadraten in S 6 und B 6 eingemietet war, entwickelte sich zu einem Komplettanbieter für historische Dienstleistungen und vereint seine beiden Sparten History Communication und Archive Services jetzt unter einem Dach in den eigenen vier Wänden.

Der History Hub besteht neben Büroräumen auch aus einem Eventbereich und bietet Unternehmen in einem modern ausgestatteten Magazin Platz für die kurz-, mittel- oder langfristige Einlagerung ihrer Archivmaterialien. Das Magazin konnte seinen Betrieb bereits im Januar aufnehmen. Jetzt sind die Büroräume bezugsfertig.

Der History Hub befindet sich auf einer Konversionsfläche am Cecil-Taylor-Ring 1.

Zurück