Holzbauspezialist feiert rundes Jubiläum

Falkenberg/Mannheim. Haas Fertigbau feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bestehen. Der in zweiter Generation familiengeführte Holzbauspezialist nimmt sein Jubiläum zum Anlass, um seine Geschichte von H&C Stader zu erneutem Leben erwecken zu lassen. Aus den Rechercheergebnissen und Zeitzeugengesprächen entwickelt die Geschichtsagentur eine cross-mediale Kampagne, die im Jubiläumsjahr zunächst in 50 Posts als „50 Jahre – 50 Stories“ die Unternehmensphilosophie bezüglich Kompetenz, Nachhaltigkeit und Service wiederspiegelt. Ein passender Webauftritt, eine Podcast-Reihe, Jubiläumsfilm und ein themenbezogener Jubiläumsband greifen die erarbeiteten Inhalte auch langfristig auf.
 
Haas Fertigbau aus dem niederbayerischen Falkenberg wurde 1972 von Xaver Haas gegründet und hat sich über die Jahrzehnte zu einem europaweit agierenden Holzbauspezialisten entwickelt. Mehr als 1000 Mitarbeitende widmen sich dem Baumanagement in den Bereichen Hausbau, Industrie- und Gewerbebau, Landwirtschaftsbau und der Entwicklung der neuen Geschäftsbereiche Bausätze und mehrgeschossiges Bauen im Bereich Wohnungsbau.